Veröffentlicht am 25.07.2016
Die Servicequalität ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und damit letztlich auch das Image einer Marke in Sachen Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Im Auftrag der Seat-Deutschlandzentrale werden deshalb Vertragswerkstätten regelmäßig auf ihre Leistungsfähigkeit getestet. Diese Prüfungen werden von strengen Profi-Testern des TÜV Süd durchgeführt. Das Serviceteam der Seat-Werkstatt am Standort Marzahn konnte die Tester dabei vollends überzeugen. Für alle gefundenen Fehler im Bereich Technik und nahezu volle Punktzahl im Bereich Service gab es am Ende des Tages am 30.05.2016 das höchste Prädikat: „Exzellent“. Wir gratulieren unseren Kollegen Melina Sawallisch (Terminvereinbarung | Azubi), Sascha Runschke (Fahrzeugannahme), Patrik Kolar (Mechanik | Azubi), Jens Thomas (Abholung).
Erste Fahreindrücke vom neuen Seat-SUV Tarraco
Noch ist sein detailliertes Aussehen getarnt, aber auf der Straße und im Gelände zeigt er schon, was in ihm steckt: der neue Seat Tarraco...
Eine Rate, alles drin. Seat Care Wartung & Verschleiß
Alle Serviceleistungen schon ab 0,99 € monatlich - das ist das Seat Care Service-Paket Wartung & Verschleiß von Koch. Zuverlässige Mobilität zu gleichbleibend günstigen Raten...
Diese Edition ist ein optisch verschärftes Sondermodell und streng limitiert....
Ausgezeichneter Umweltschutz aus dem Hause Seat
Seat setzt sich auf vielfältige Art und Weise für den Umweltschutz ein – und das nicht nur durch die Entwicklung sauberer und emissionsarmer Motoren...
Fünf auf einen Streich: „Restwertriesen“ bei Seat
Gleich fünf Seat Modelle sind auf der Liste mit den besten Restwert-Aussichten, das geht aus der Analyse der Wertentwicklung durch Bähr & Fess Forecasts hervor...