Veröffentlicht am 25.07.2016
Die Servicequalität ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und damit letztlich auch das Image einer Marke in Sachen Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Im Auftrag der Seat-Deutschlandzentrale werden deshalb Vertragswerkstätten regelmäßig auf ihre Leistungsfähigkeit getestet. Diese Prüfungen werden von strengen Profi-Testern des TÜV Süd durchgeführt. Das Serviceteam der Seat-Werkstatt am Standort Marzahn konnte die Tester dabei vollends überzeugen. Für alle gefundenen Fehler im Bereich Technik und nahezu volle Punktzahl im Bereich Service gab es am Ende des Tages am 30.05.2016 das höchste Prädikat: „Exzellent“. Wir gratulieren unseren Kollegen Melina Sawallisch (Terminvereinbarung | Azubi), Sascha Runschke (Fahrzeugannahme), Patrik Kolar (Mechanik | Azubi), Jens Thomas (Abholung).
Fünf auf einen Streich: „Restwertriesen“ bei Seat
Gleich fünf Seat Modelle sind auf der Liste mit den besten Restwert-Aussichten, das geht aus der Analyse der Wertentwicklung durch Bähr & Fess Forecasts hervor...
Der Seat Arona gewinnt den Red Dot Award
Der neue Seat Arona gewinnt den Red Dot Award für das beste Produktdesign 2018. Die dynamische Formensprache des Exterieurs und Interieurs überzeugte die Jury...
Votum: Das neue Seat-SUV heißt Tarraco
Die Fans der spanischen Marke haben in der Kampagne #SEATseekingname direkt den Namen für das neue SUV-Flaggschiff von Seat gewählt: es wird Tarraco heißen...
Seat Ibiza ist jetzt auch dabei
Der Seat Ibiza bietet klare Vorteile: weniger Verbrauch und weniger Emissionen....
2017 auf der Überholspur: Seat verzeichnet Rekordjahr
Ein Zulassungsrekord in Deutschland und 60 internationale Auszeichnungen im Jahr 2017 - Seat ist die am schnellsten wachsende Automarke in Europa...