Veröffentlicht am 25.07.2016
Die Servicequalität ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und damit letztlich auch das Image einer Marke in Sachen Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Im Auftrag der Seat-Deutschlandzentrale werden deshalb Vertragswerkstätten regelmäßig auf ihre Leistungsfähigkeit getestet. Diese Prüfungen werden von strengen Profi-Testern des TÜV Süd durchgeführt. Das Serviceteam der Seat-Werkstatt am Standort Marzahn konnte die Tester dabei vollends überzeugen. Für alle gefundenen Fehler im Bereich Technik und nahezu volle Punktzahl im Bereich Service gab es am Ende des Tages am 30.05.2016 das höchste Prädikat: „Exzellent“. Wir gratulieren unseren Kollegen Melina Sawallisch (Terminvereinbarung | Azubi), Sascha Runschke (Fahrzeugannahme), Patrik Kolar (Mechanik | Azubi), Jens Thomas (Abholung).
Seat startet Diesel-Umtauschprogramm
Seat macht den Umstieg auf ein umweltfreundlicheres Auto leichter: bis zu € 8.000 Umtauschprämie gibt es beim Kauf eines neuen oder gebrauchten Seat dazu...
Produktionsstart für den Seat Tarraco in Wolfsburg
Der Seat Tarraco wird ein Deutscher mit spanischer DNA: als erstes Modell ein VW-Konzerntochter seit 20 Jahren wird der Seat Tarraco im Stammwerk Wolfsburg gebaut...
Seat-Chefdesigner erhält begehrten Designpreis
Seat Chefdesigner Alejandro Mesonero-Romanos ist der diesjährige Gewinner des Eurostars Awards in der Kategorie Design, der begehrten Auszeichnung der „Automotive News Europe“...
Seat kommt mit dem Tarraco groß raus
Als drittes Modell der SUV-Produktoffensive von Seat gibt der neue Tarraco, als 7-Sitzer größtes SUV von Seat, einen Ausblick auf die zukünftige Designsprache...
Erste Fahreindrücke vom neuen Seat-SUV Tarraco
Noch ist sein detailliertes Aussehen getarnt, aber auf der Straße und im Gelände zeigt er schon, was in ihm steckt: der neue Seat Tarraco...