Veröffentlicht am 25.07.2016
Die Servicequalität ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und damit letztlich auch das Image einer Marke in Sachen Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Im Auftrag der Seat-Deutschlandzentrale werden deshalb Vertragswerkstätten regelmäßig auf ihre Leistungsfähigkeit getestet. Diese Prüfungen werden von strengen Profi-Testern des TÜV Süd durchgeführt. Das Serviceteam der Seat-Werkstatt am Standort Marzahn konnte die Tester dabei vollends überzeugen. Für alle gefundenen Fehler im Bereich Technik und nahezu volle Punktzahl im Bereich Service gab es am Ende des Tages am 30.05.2016 das höchste Prädikat: „Exzellent“. Wir gratulieren unseren Kollegen Melina Sawallisch (Terminvereinbarung | Azubi), Sascha Runschke (Fahrzeugannahme), Patrik Kolar (Mechanik | Azubi), Jens Thomas (Abholung).
Gutes lässt sich noch besser - in diesem Fall sparsamer - machen. Unser Fazit: Sparsamer kann dynamischer Fahrspaß nicht sein...
Seat Mii und Ateca sind die „Firmenautos des Jahres 2017“
200 Fuhrparkmanager können nicht irren: nach einem Test in 12 Kategorien auf über 1600 Fahrten standen der Seat Mii und der Seat Ateca als Sieger...
Seat-Fans können über den Namen des neuen SUV entscheiden
Das gab es noch nie: bis zum 22. Juni 2017 können Seat-Fans über den Namen des neuen großen Seat-SUV entscheiden. Jetzt Namen vorschlagen auf #SEATseekingname!...
Jetzt bei Koch am Start: der neue Seat Ibiza
Die fünfte Generation des über 5 Millionen mal verkauften Seat Ibiza ging am 10. Juni an den Start und verspricht, Klassenprimus zu werden - zu...
„Autofrühling im Forum Köpenick“ mit Ateca von Koch
Vom 24. bis 28. April bringt der "Autofrühling" neueste automobile Trends ins Forum Köpenick. Kochs Köpenicker Team präsentiert die Stärke von Mazda, Skoda und Seat...