Veröffentlicht am 25.07.2016
Die Servicequalität ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und damit letztlich auch das Image einer Marke in Sachen Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Im Auftrag der Seat-Deutschlandzentrale werden deshalb Vertragswerkstätten regelmäßig auf ihre Leistungsfähigkeit getestet. Diese Prüfungen werden von strengen Profi-Testern des TÜV Süd durchgeführt. Das Serviceteam der Seat-Werkstatt am Standort Marzahn konnte die Tester dabei vollends überzeugen. Für alle gefundenen Fehler im Bereich Technik und nahezu volle Punktzahl im Bereich Service gab es am Ende des Tages am 30.05.2016 das höchste Prädikat: „Exzellent“. Wir gratulieren unseren Kollegen Melina Sawallisch (Terminvereinbarung | Azubi), Sascha Runschke (Fahrzeugannahme), Patrik Kolar (Mechanik | Azubi), Jens Thomas (Abholung).
Leon ST ist „Auto der Vernunft 2014“
Leon ST ist „Auto der Vernunft 2014“ Die 15. Leserwahl von „SUPERillu“ und „Guter Rat“ kürte den Leon ST zum „Auto der Vernunft 2014“ in...
SEAT Alhambra und SEAT Leon ST sind „Firmenautos des Jahres“ 2014
SEAT Alhambra und SEAT Leon ST sind „Firmenautos des Jahres“ 2014 Dass der SEAT Alhambra nicht nur für Familien die erste Wahl ist, zeigte sich...
J.D. POWER Report 2014: SEAT Leon hat die zufriedensten Fahrer
J.D. POWER Report 2014: SEAT Leon hat die zufriedensten Fahrer Laut einer der größten und renommiertesten Autofahrerumfragen wurde der SEAT Leon in der Klasse „Compact“...