NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 09.07.2022

Einheitliche gekleidete HVB-Schiedsrichter mit dem Koch-Logo

Die Unterstützung des Breitensports auch gerade während der pandemiebedingt verordneten Spielsperren, denen zwei ganze Jahresspielzeiten zum Opfer gefallen sind, war uns besonders wichtig. So gingen wir gern auf das Hilfeersuchen des Handball-Verbandes Berlin ein und statteten sämtliche Schiedsrichter mit einheitlicher Schiedsrichter-Kleidung aus. Durch die Unterstützung konnten alle Schiedsrichter des Berlin-Kaders mit 2 Trikots und einer Hose ausgestattet werden. Die Schiedsrichter des Leistungskaders erhalten darüber hinaus noch ein Polohemd und einen Trainingsanzug. Dies war aber keine einmalige Aktion, sondern zukünftig erhalten auch alle neuen Schiedsrichter diese Ausstattung. Die abgelaufene Saison, die nun endlich wieder zu Ende gespielt werden konnte, war die erste Saison in der die Schiedsrichter die Kleidung nun endlich regelmäßig tragen konnten.

HVB Präsident Thomas Ludewig freut sich, dass der Verband auch in diesen Zeiten einen verlässlichen Partner an seiner Seite hat. „Durch das Engagement des Autohauses Koch können wir unseren Schiedsrichtern zeigen, wie wichtig sie für uns und die Sportart selbst sind. Auch ist es meines Erachtens einmalig in Deutschland, dass ein Landesverband seine Schiedsrichter einheitlich einkleidet.