NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 23.08.2022

Volvo Lok Eberswalde
Volvo Lok Eberswalde

Eberswalder Fußballer in Feierlaune: Saisoneröffnung!

Jedes Jahr ein wichtiges Datum in ganz Fußball-Deutschland: Eröffnung der neuen Saison. Endlich! Auch für die Fußballer aller Altersklassen aus allen Teams des FSV Lok Eberswalde e.V. waren am 20. August endgültig die Ferien vorbei. Ihr heimisches Leschstadion war in diesem Jahr der Gastgeber-Rasen für alle im Fußballkreis Oberhavel/Barnim organisierten Vereinskicker. Und Petrus meinte es gut mit den aufgelaufenen aus allen Mannschaften. Bei optimalen Temperaturen wurde der Tag zu einem einzigen Fußballfest. Traditionell beginnt so ein Tag mit den Worten der Offiziellen und einigen Ehrungen. So auch diesmal. Besonders stolz konnten die A-Junioren aus Eberswalde sein, die vom Fußballkreis für ihr „Fair Play“ in der letzten Saison ausgezeichnet wurden. Dann wurden die ersten Matches der Saison 2022/23 angepfiffen, es geht nun im wahrsten Sinne wieder rund.

Dafür, dass es beim FSV Lok Eberswalde e.V. immer rund läuft, sorgt auch die Koch Automobile AG. Seit Firmengründung liegt uns die Förderung regionaler Vereine und Projekte, deren Arbeit wir für wichtig und wertvoll halten, sehr am Herzen. Fußballbegeistert unterstützen wir den FSV schon seit Jahren und so war selbstverständlich auch zur Saisoneröffnung das Team unseres Finowfurter Autohauses präsent, um den Eberswalder Kickern eine erfolgreiche Saison zu wünschen. Viel Glück!

Welche Vereine, Projekte und Initiativen wir außerdem noch als Sponsor unterstützen, sehen Sie hier.