NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 01.10.2023

Jonathan Edvardsson
Jonathan Edvardsson

Ganz Schwedisch: Jonathan Edvardsson fährt Volvo

Die beiden passen zweifellos zusammen – Handballprofi Jonathan Edvardsson und sein neuer Volvo XC60. Der schwedische Nationalspieler steht derzeit im Kader des Handball-Bundesligisten TSV Hannover Burgdorf unter Vertrag und als Mittelmann im Rückraum auf dem Spielfeld. Das mit Erfolg, denn in der laufenden Saison hat die TSV die vorderen Tabellenplätze schon fest im Blick. In der automobilen Premium-Liga ist auch der Volvo XC60 erfolgreich unterwegs und so werden die beiden Schweden wohl manchen Kilometer sportlich-geschmeidig auf deutschen Straßen unterwegs sein.

Die Freude über den neuen rollenden, gut trainierten nordischen Sportler ist Jonathan Edvardsson deutlich anzusehen und unser Verkäufer Ali Shaer aus der Filiale Berlin Tiergarten war ebenfalls glücklich, den Volvo in prominente schwedische Hände übergeben zu können. Wir wünschen der sportlichen nordischen Kombination allzeit gute Fahrt!