NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 19.06.2023

30 Jahre Koch – tolle Party | tolles Team

Was für eine großartige Party liegt hinter uns! Letzten Samstag haben wir mit unserem unglaublichen Team ein unvergessliches Sommerfest gefeiert, um zwei bemerkenswerte Meilensteine zu würdigen: die 30-jährige Erfolgsgeschichte der Koch Gruppe Automobile AG und die unermüdliche Hingabe aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben.

Es war ein besonderer Abend, an dem wir nicht nur die Erfolge und Errungenschaften unseres Unternehmens feierten, sondern auch die wunderbaren Menschen, die hinter diesem Erfolg stehen. Wir waren stolz, unsere Familien und Angehörigen dabei zu haben und gemeinsam mit ihnen auf unsere Errungenschaften anzustoßen.

Aber es war nicht nur ein Wiedersehen mit unseren Familien. Es war auch eine Gelegenheit, sich mit ehemaligen Kollegen wieder zu vereinen. Das Wiedersehen mit alten Freunden und Wegbegleitern brachte eine zusätzliche Dimension der Freude und des Stolzes in unsere Feier. Es war ein Zeichen dafür, dass die Bindungen, die wir im Laufe der Jahre geschaffen haben, stark und beständig sind.

Jenny und Thomas Koch strahlten an diesem Abend vor Glück. Ihre Freude über die vergangenen 30 Jahre und ihre Vorfreude auf die nächsten 30 Jahre waren ansteckend.

Unsere Party war ein Ausdruck unserer Dankbarkeit und Anerkennung für jeden einzelnen von euch. Jeder hat auf seine Weise zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen, sei es durch harte Arbeit, Kreativität oder Unterstützung. Es ist das Zusammenkommen und die gemeinsame Feier, die uns als Team stärker machen.

Wir sind stolz auf unser Team. Wir sind stolz auf die Koch Gruppe Automobile AG. Und wir sind stolz darauf, Teil einer so wunderbaren Gemeinschaft zu sein. Möge dieser Abend nur der Anfang von weiteren 30 Jahren voller Erfolge, Zusammenarbeit und Freude sein.