NEWS
Mazda enthüllt neue Crossover-Studie
KOERU = einen Schritt weiter Mit dem Mazda Koeru enthüllt Mazda auf der 66. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt am Main (17. bis 27. September weiterlesen
SEAT macht den Alhambra noch attraktiver
Alhambra - Bestseller im neuen Look SEAT setzt seine Produktoffensive fort und präsentiert den Alhambra mit neuen Design- und Technikhighlights, einer weiterlesen
Modernes Lernen in Europa: „Leonardo da Vinci“
Im Rahmen des "Leonardo da Vinci"-Programms der Europäischen Union konnten 3 Auszubildende der Koch Automobile AG im Februar 2015 ein einmonatiges Praktikum in weiterlesen
Volvo XC90 gewinnt den Red Dot Award 2015
Der neue Volvo XC90 ist der Beste der Besten! Das Premium-SUV, das seit rund zwei Wochen auch auf dem deutschen Markt erhältlich ist, wurde im Aalto-Theater in weiterlesen
Red Dot Design Award für den Mazda MX-5
Schon vor Marktstart einer der „Besten der Besten“ Die vierte Generation des Kultroadsters Mazda MX-5 wurde am Montagabend (29. Juni) mit dem „Red Dot: Best of weiterlesen
Spektakuläre Premiere des Skoda Superb in Berlin
Eingeschwebt, um die Oberklasse zu erobern: Oberklassig ging es auf Premierenparty für den neuen Skoda Superb am 13.06.2015 am Spreeufer in Berlin zu: mit weiterlesen
Perfekt gelaufen – der 3. MAZDA IGA-Lauf 2015
Nicht nur das Wetter war perfekt - sondern auch die Stimmung aller laufbegeisterten Teilnehmer am MAZDA IGA-Lauf am 31. Mai 2015. Mit einem neuen weiterlesen
Koch-Azubis im Volkspark Friedrichshain
Raus aus der Werkstatt! - so hieß es am 27.05.2015 für die Auszubildenden der Koch Automobile AG. Wer dort in den Bereichen Kfz-Mechatroniker und Fachkraft für weiterlesen
Neues Bose Sound-System im Mazda MX-5
Fahrspaß mit dem neuen Mazda MX-5 Das ist vor allem die Leichtfüßigkeit des Handlings, die Mühelosigkeit der Beschleunigung und das legendäre Gefühl der weiterlesen
Platz eins für ŠKODA im ,SchwackeMarkenMonitor 2015‘
ŠKODA steht für top Zufriedenheit! Das gilt nicht nur für die Kunden der tschechischen Traditionsmarke, sondern auch für ihre Vertragshändler. Im Rahmen der weiterlesen
Kinder fahren seit 25 Jahren sicher im Volvo
Trautes Heim auf vier Rädern Zeitgleich mit der United Nations Global Road Safety Week, die vom 4. bis 10. Mai stattfindet, feiert Volvo ein Jubiläum: Vor 25 weiterlesen
Koch-Azubis mit Herz: Blumen für Theodorus-Hospiz
Soziales und kulturelles Engagement sind feste Bestandteile der Unternehmenskultur der Koch Automobile AG. Dabei erfahren insbesondere regionale Initiativen, weiterlesen
Historie: Volvo PV 544 siegt bei legendärer Safari-Rallye
Spektakulärer hätte die Abschiedsparty nicht sein können. weiterlesen
VERBUNDENHEIT
Sport, wirtschaftliche Entwicklung in der Region und die Förderung der jungen Generation unterstützen wir in großem Maße. Im sportlichen Bereich schlägt unser Herz für die „Eisernen“ aus Köpenick. Bereits seit 1999 sind wir Sponsor des 1. FC Union Berlin und erleben gemeinsam sportliche Höhen und Tiefen. Unabhängig vom sportlichen Erfolg schätzen wir am 1. FCU besonders: die tolle Stimmung in der „Alten Försterei“, die unvergleichlichen Fans und die ehrliche und harte Arbeit aller „Unioner“, um die tolle Tradition des Klubs erfolgreich weiter zu führen.