Veröffentlicht am 25.07.2016
Die Servicequalität ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und damit letztlich auch das Image einer Marke in Sachen Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Im Auftrag der Seat-Deutschlandzentrale werden deshalb Vertragswerkstätten regelmäßig auf ihre Leistungsfähigkeit getestet. Diese Prüfungen werden von strengen Profi-Testern des TÜV Süd durchgeführt. Das Serviceteam der Seat-Werkstatt am Standort Marzahn konnte die Tester dabei vollends überzeugen. Für alle gefundenen Fehler im Bereich Technik und nahezu volle Punktzahl im Bereich Service gab es am Ende des Tages am 30.05.2016 das höchste Prädikat: „Exzellent“. Wir gratulieren unseren Kollegen Melina Sawallisch (Terminvereinbarung | Azubi), Sascha Runschke (Fahrzeugannahme), Patrik Kolar (Mechanik | Azubi), Jens Thomas (Abholung).
Der neue Seat Ibiza – der beste aller Zeiten
Im März Premiere des besten Ibiza der Unternehmensgeschichte Der neue Seat Ibiza ist da! Eins der wichtigsten Seat-Modelle hat ein vollkommen neues Styling erhalten und...
Crossover-SUV eröffnet Produktoffensive bei Seat
Seat Arona als Kick-Off der Neuvorstellungen Seat präsentierte auf dem Internationalen Pariser Auto Salon 2016 im Oktober die Details der größten Produktoffensive in seiner...
Erfolgsformel: die „Formula Leon 2017“
Seat präsentiert den Leon in neuem Gewand SEAT führt seine größte Produktoffensive mit dem neuen SEAT Leon weiter. Das neue Modell, das eine der drei...
TÜV 2016: Prädikat „Exzellent“ für Seat Marzahn
Erneut Bestbewertung für Service bei Koch Die Servicequalität ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und damit letztlich auch das Image einer Marke in Sachen Zuverlässigkeit und...
„Seat in Motion“ brachte Bewegung nach Linthe
Fahrsicherheitstraining für Seat-Fahrer In Europas modernstem Fahrsicherheitszentrum in Linthe sind quietschende Reifen naturgemäß keine Seltenheit, dass aber gleich eine komplette Marken-Modellpalette ihre Runden auf den...