Veröffentlicht am 25.07.2016
Die Servicequalität ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und damit letztlich auch das Image einer Marke in Sachen Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Im Auftrag der Seat-Deutschlandzentrale werden deshalb Vertragswerkstätten regelmäßig auf ihre Leistungsfähigkeit getestet. Diese Prüfungen werden von strengen Profi-Testern des TÜV Süd durchgeführt. Das Serviceteam der Seat-Werkstatt am Standort Marzahn konnte die Tester dabei vollends überzeugen. Für alle gefundenen Fehler im Bereich Technik und nahezu volle Punktzahl im Bereich Service gab es am Ende des Tages am 30.05.2016 das höchste Prädikat: „Exzellent“. Wir gratulieren unseren Kollegen Melina Sawallisch (Terminvereinbarung | Azubi), Sascha Runschke (Fahrzeugannahme), Patrik Kolar (Mechanik | Azubi), Jens Thomas (Abholung).
Euro NCAP: gleich 2 mal fünf Sterne für Seat
So sicher sind nicht alle! Seat hat sich einen hervorragenden Ruf als sehr sichere Marke erarbeitet. Erfahren kann man das jetzt auch zertifiziert durch Euro...
Das war der eDay im Koch Store
10. September 2022: eDay im Koch Store in Biesdorf, der große Tag der Elektromobilität. Warum dieser Tag so spannend war, lesen und sehen Sie hier...
Fahren wie die Profis – KOCH IN MOTION
Am 3. September 2022 kommen wir zurück! Es geht wieder auf die Trainings- und Testparcours im Fahrsicherheitscenter Linthe, den neuesten Modellen aus den Koch Autohäusern...
Die Sportlichkeit liegt bei Cupra in der Marken-DNA. Das nutzt jetzt auch die DTM-Rennleitung und wählt Cupra als Leading Car und Safety Car für die...
ADAC Ecotest: Seat hat das umweltfreundlichste Fahrzeug
Umweltfreundlich, sparsam und nachhaltig mit einem Verbrenner unterwegs sein, das geht? Ja, Seat kann das und Erdgas (CNG) heißt das Zauberwort...