NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 25.07.2016

Seat-Marzahn-2016

Seat-Marzahn-2016

Erneut Bestbewertung für Service bei Koch

Die Servicequalität ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und damit letztlich auch das Image einer Marke in Sachen Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Im Auftrag der Seat-Deutschlandzentrale werden deshalb Vertragswerkstätten regelmäßig auf ihre Leistungsfähigkeit getestet. Diese Prüfungen werden von strengen Profi-Testern des TÜV Süd durchgeführt. Das Serviceteam der Seat-Werkstatt am Standort Marzahn konnte die Tester dabei vollends überzeugen. Für alle gefundenen Fehler im Bereich Technik und nahezu volle Punktzahl im Bereich Service gab es am Ende des Tages am 30.05.2016 das höchste Prädikat: „Exzellent“. Wir gratulieren unseren Kollegen Melina Sawallisch (Terminvereinbarung | Azubi), Sascha Runschke (Fahrzeugannahme), Patrik Kolar (Mechanik | Azubi), Jens Thomas (Abholung).

  • Kleiner Seat jetzt in neuem Look

    Klein, kompakt und noch viel schöner: ein Facelift für Seat's Bestseller beschert dem kleinen Balearen mehr Charme, Temperament, Style und Technik...

  • Seat renoviert sein Crossover-SUV

    Neben neuem Design innen und außen noch mehr Vernetzung, mehr Sicherheit, mehr Komfort und mehr Effizienz als zuvor - Seat weiß, wie ein Facelift aussehen...

  • Groß und stark – das Seat Power-SUV

    Schön, stark und schnell – Seat zeigt, wieviel Sportlichkeit man in ein Power-SUV stecken kann und warum Hybrid nicht immer schneller sein muss...

  • Klein und fein durch die Stadt, bei Seat gern auch elektrisch

    Die Elektromobilität ist die Zukunft für den Stadtverkehr und auch für die Designer von Seat heißt darum die Stadtlösung: klein aber fein - und das...

  • Seat’s neue SUV-Power

    Seat treibt seine Elektro–Offensive weiter voran und präsentiert ein weiteres Modell. Es ist beeindruckend leistungsfähig und alltagstauglich....