Veröffentlicht am 25.07.2016
Die Servicequalität ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und damit letztlich auch das Image einer Marke in Sachen Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Im Auftrag der Seat-Deutschlandzentrale werden deshalb Vertragswerkstätten regelmäßig auf ihre Leistungsfähigkeit getestet. Diese Prüfungen werden von strengen Profi-Testern des TÜV Süd durchgeführt. Das Serviceteam der Seat-Werkstatt am Standort Marzahn konnte die Tester dabei vollends überzeugen. Für alle gefundenen Fehler im Bereich Technik und nahezu volle Punktzahl im Bereich Service gab es am Ende des Tages am 30.05.2016 das höchste Prädikat: „Exzellent“. Wir gratulieren unseren Kollegen Melina Sawallisch (Terminvereinbarung | Azubi), Sascha Runschke (Fahrzeugannahme), Patrik Kolar (Mechanik | Azubi), Jens Thomas (Abholung).
Dreifacher Triumph für Seat/Cupra bei der „Auto Trophy 2021“
Die Marken Seat und Cupra stehen in der Gunst deutscher Autofahrer ganz oben: mit gleich drei Siegen bei der "Auto Trophy 2021" war das spanische...
Das „Passt-immer Geschenk“ – der Koch-Geschenkgutschein
Noch kein Geschenk? Auch keine Idee? Für Autofahrer haben wir immer eine: unseren Geschenkgutschein für Serviceleistungen und Zubehör. Dankbarkeit garantiert!...
Maximale Cupra Power für Performance-Feinschmecker
Cupra bringt den sportiven Anspruch der Challenger Brand mit brachialer Fünfzylinder-Power auf die Straße. Mehr Fahrspaß geht nicht – jetzt informieren und vorbestellen!...
Viele Kunden nutzten die Gelegenheit! Wir bedanken uns bei jedem einzelnen und wünschen stets gute Fahrt!...
Kleiner Seat jetzt in neuem Look
Klein, kompakt und noch viel schöner: ein Facelift für Seat's Bestseller beschert dem kleinen Balearen mehr Charme, Temperament, Style und Technik...