NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 18.10.2019

Koch Sponsoring – EHC Berlin Blues e.V.

Einer aus unserem Koch-Team hat sich noch einer weiteren coolen Mannschaft angeschlossen, allerdings um seiner sportlichen Leidenschaft nachzugehen. Fabian Schiller spielt beim EHC Berlin Blues e.V.. Das ist, gegründet 2011, noch ein vergleichsweise junger Verein. Doch sind die Berliner Blauen schon eine feste Größe auf dem ewigen Berliner Eis, denn aus der bunt gewürfelten, kleinen Truppe von Eishockeyenthusiasten verschiedenster Nationalitäten hat sich ein quicklebendiger, vielköpfiger Verein entwickelt. Jagte zuerst nur eine einzige Herrenmannschaft dem Puck hinterher, sind jetzt schon sechs Blues-Teams in verschiedenen Altersklassen auf dem Eis. Und dabei bleibt der Erfolg nicht aus: nach dem Gewinn des Berliner Landesmeistertitels spielen die Berlin Blues seit 2014/15 in der Regionalliga-Ost um Punkte für Berlin.

Diese Erfolgsgeschichte, die jetzt Jung und Alt aus allen Herkunftsländern mit aufs Eis nimmt, verdient Unterstützung. So ist die Koch Automobile AG nun an der Seite unseres Kollegen Fabian Schiller mit im Team des EHC Berlin Blues e.V. – als Sponsor.

Zur Besiegelung der Partnerschaft ließ es sich auch Vorstandsmitglied Jenny Koch nicht nehmen, im blauen Vereinsdress aufs Eis zu gehen (siehe Foto).