Veröffentlicht am 14.10.2015
Am 12.10.2015 war es endlich soweit: nach langwierigen Umbauarbeiten konnten die Bereiche Verkauf und Service für unsere Marke Skoda den Tag 1 ihres Markenauftritts unter einem Dach feiern. Bei einem gemeinsamen Frühstück zum Einzug der Kollegen mit Weißwurst und Brezeln freuten sich alle über die Aufwertung des Standorts. Zuvor befanden sich der Verkauf auf der einen Straßenseite des Marzahner Stammsitzes und die Bereiche für Empfang, Werkstattannahme und Teile auf der gegenüberliegenden Seite der Straße in gemeinsam mit der Marke Seat genutzten Räumen. Nun sind alle Segmente des Markenauftritts Skoda unter einem Dach vereint, was natürlich auch insbesondere unseren Kunden zugute kommt, die nun alle Angebote und Dienstleistungen ihrer Skoda-Ansprechpartner zentral erleben können.
Volvo Cars ernennt neue Leiterin für den Bereich Nachhaltigkeit
Für den Bereich der Nachhaltigkeit ernannte Volvo eine neue Leiterin. Vanessa Butani tritt die Nachfolge von Anders Kärrberg an, welcher in den Ruhestand geht. Die...
2023 – ein Jahr im CUPRA Modus
Die Highlights des Jahres 2023 der Marke Cupra: Awards, Events, Festivals und mehr. Vom CUPRA DarkRebel bis hin zur CUPRA City Garage in Berlin. Neben...
Der Skoda Kodiaq jetzt super günstig dank der großen Koch Skoda Einkaufsaktion
Dank der großen Koch Skoda Einkaufsaktion gibts den Skoda Kodiaq jetzt super günstig im Leasing....
Mazda übernimmt den Umweltbonus für Elektrofahrzeuge
Mazda übernimmt den wegfallenden Umweltbonus aus Kulanz. Das soll für Sicherheit und Transparenz gegenüber den Mazda-Kunden stehen. Diese Regelung gilt für gekaufte und geleaste Elektrofahrzeuge,...
Förderung gesichert: Subaru verlängert den Umweltbonus
Auch Subaru sichert den Kunden den Wegfall des staatlich geförderten Umweltbonus aus Kulanz. Das sorgt für Zufriedenheit bei den Kunden und spiegelt Subarus transparenz wieder....