Veröffentlicht am 22.02.2016
Firmen-Kfz berät auf seiner Internetplattform Gewerbekunden, die ein neues Fahrzeug kaufen oder leasen wollen. Die selektierten und vorqualifizierten Leads leitet es an die Autohäuser weiter. Die Berliner Koch-Gruppe schätzt diese Filterfunktion sehr. Als das Berliner Unternehmen Firmen-Kfz (www.firmen-kfz.de) bei der Koch-Gruppe anklopfte, um ihr neues, webbasiertes Konzept vorzustellen, das die Verkäufer genau an dieser Stille entlasten soll, stieß es bei Thomas Koch und Vorstand Thomas Greitzke daher gleich auf offene Ohren. Den kompletten Artikel lesen Sie hier.
Mehr Luxus und Sicherheit für die Kleinsten
Volvo präsentiert einzigartiges Kindersitz-Konzept: Volvo definiert Kindersicherheit völlig neu: Mit dem Excellence Child Seat Concept hat Volvo nun einen drehbaren Kindersitz für einen besonders sicheren...
Volvo XC90 gewinnt den Red Dot Award 2015
Der neue Volvo XC90 ist der Beste der Besten! Das Premium-SUV, das seit rund zwei Wochen auch auf dem deutschen Markt erhältlich ist, wurde im...
Kinder fahren seit 25 Jahren sicher im Volvo
Trautes Heim auf vier Rädern Zeitgleich mit der United Nations Global Road Safety Week, die vom 4. bis 10. Mai stattfindet, feiert Volvo ein Jubiläum:...
Historie: Volvo PV 544 siegt bei legendärer Safari-Rallye
Spektakulärer hätte die Abschiedsparty nicht sein können. ...
Volvo Lounge Console: Luxus für den Innenraum
Konzept für einen luxuriösen und komfortablen Innenraum Auf der Shanghai Motor Show (22. – 29. April 2015) zeigt Volvo, wie ein luxuriöser Innenraum noch komfortabler...