Versicherungskaufmann (m/w/d)
Sie begeistern sich für Menschen und Autos? Dann sind Sie die perfekte Verstärkung für unser Team in Berlin!
Das können Sie erwarten:
- unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle
- 5 Tage-Woche Montag bis Freitag
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Erfolgsabhängige Vergütung mit Provisions- und Bonimodell
- gründliche Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben
- familiäres Team
- sicherer Arbeitsplatz
- moderne Arbeitsbedingungen und eine attraktive Arbeitsumgebung
- viele weitere Benefits wie betriebliche Altersversorgung, Jobrad, Mitarbeiterrabatte …
Das bringen Sie mit:
- eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann bzw. -fachmann
- Zuverlässigkeit, engagiertes und gewissenhaftes Arbeiten
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- Freude an der Kommunikation mit Menschen
- sehr gute Deutschkenntnisse
- PKW-Führerschein
Das werden Ihre Aufgaben:
- Sie ermitteln den Versicherungsbedarf der Kunden, erstellen Angebote und vermitteln passende Versicherungsprodukte.
- Sie betreuen Bestandskunden durch regelmäßige Überprüfung und Anpassung ihrer Versicherungsverträge.
- Sie wirken bei Vertriebsaktionen und Marketingmaßnahmen mit und akquirieren Neukunden.
- Sie begleiten die Kunden bei der Schadensregulierung.
- Sie kommunizieren mit Versicherungsunternehmen und Dienstleistern, um eine effiziente Schadensabwicklung sicherzustellen.
- Sie pflegen die Kunden- und Vertragsdaten in den IT-Systemen und erstellen Auswertungen und Berichte.
- Sie übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten im Rahmen der Kundenbetreuung.
Ist das was für Sie? Dann werden Sie Teil der Koch Familie – wir freuen uns auf Sie!
Vielleicht auch das Richtige für jemanden den Sie kennen? Leiten Sie die Stellenanzeige gerne weiter.