NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 23.11.2023

Zum Jubiläum Gutes tun

Wir dürfen stolz und dankbar auf 30 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken.

Das ganze Jahr über haben wir mit besonderen Angeboten, Nachlässen und Aktionen dieses Jubiläum gefeiert. Der Höhepunkt unseres Jubiläums war zweifellos die beeindruckende Jubiläums-Sonderschau, die wir am letzten Wochenende für unsere bestehenden und neue Kunden veranstaltet haben. Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und bedanken uns herzlich bei allen, die an diesem besonderen Wochenende teilgenommen und sich eines der Top-Jubiläums-Sonderangebote gesichert haben.

Als krönenden Abschluss haben wir am Montagabend unsere Geschäftskunden und Partner zu einem exklusiven Charity Dinner im renommierten Capital Club in Berlin Mitte eingeladen. Im Rahmen dieses Abends wollten wir nicht nur das Vergangene würdigen, sondern auch aktiv Gutes tun. Gemeinsam mit unseren Geschäftskunden und Partnern ist es uns gelungen, eine großzügige Spende von 10.000 € für die gemeinnützige Stiftung Kinderherz zu sammeln. Diese Organisation setzt sich mit großem Engagement für herzkranke Kinder ein und leistet wertvolle Arbeit für deren Gesundheit und Wohlbefinden. Wir hatten uns konkret zwei Projekte in Berlin herausgesucht und das gesammelte Geld geht diesen beiden direkt zu Gute.

Unsere tiefe Dankbarkeit gilt allen, die zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben. Ihr Engagement und Ihre Großzügigkeit sind für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich. Als Unternehmen verstehen wir uns nicht nur als Teil der Wirtschaft, sondern auch als aktiven Beitrag zur Gemeinschaft. Mit der Spende an die Stiftung Kinderherz möchten wir einen kleinen, aber wichtigen Beitrag dazu leisten, das Leben von Kindern mit Herzproblemen zu verbessern.

In diesem Sinne freuen wir uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Partnerschaften, spannender Projekte und gemeinsamer Erfolge. Gemeinsam können wir mehr erreichen, und wir sind stolz, solch engagierte Kunden und Partner an unserer Seite zu wissen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.