NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 02.10.2015

Koch-Bowlingturnier für Azubis und Ausbilder

Am 23.09.2015 ging es bei Koch zwar nicht über den „Großen Teich“ in die USA, aber immerhin über einige Straßen in der Nachbarschaft in das AMERICAN BOWL in der Marzahner Märkischen Allee. Hier versteht man sich in original amerikanischem Ambiente bestens auf echtes cooles Bowling und American Food. Gründe genug für die Azubis von Koch, diese Location für das erste Azubievent dieses Lehrjahres auszuwählen. Alle Auszubildenden, sowohl die kaufmännischen Berufe als auch die Techniker, ließen sich gemeinsam mit ihren Ausbildern und Mitgliedern der Geschäftsleitung um Jenny Koch die Gelegenheit nicht entgehen, gemeinsam das professionelle Umfeld mit dem privaten zu tauschen.
Auch wenn alle zu diesem Abend eingeladen worden waren, wurde sich nichts geschenkt. So gab es ein spannendes Bowlingturnier mit manchen Überraschungen und einer zünftigen American Award Ceremony einschließlich Urkunden und Pokal. Ein Gewinn für alle war jedoch ohne Zweifel das amerikanische Buffet, der relaxte Höhepunkt eines gelungenen Abends, der ein lebendiges Beispiel für das Betriebsklima in der Koch Automobile AG bot.

  • Eine Fotogalerie sehen Sie hier