NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 19.02.2019

UNION-Autogrammstunde-akmbk

Polter und Trimmel hautnah bei Koch in Marzahn

Der 23. Februar war ein Tag, der es in sich hatte – für Auto-, aber erst recht für echte Union-Fans. Zur Premieren-Sondershow des neuen Seat-Flaggschiffs, des Tarraco, konnten wir zwei Top-Männer des 1. FC Union Berlin zur Autogrammstunde begrüßen: Sebastian Polter und Christopher Trimmel. Wer die sympathischen Stars persönlich treffen und kennenlernen wollte, war herzlich eingeladen. Eine Stunde lang hieß es im Autohaus Koch in Marzahn: „Eisern Union“ – mit Polter und Trimmel. Unser herzlicher Dank gilt den beiden Spielern, dem 1. FC Union Berlin und allen Besuchern – gemeinsam haben wir einen tollen Moment geschaffen. Viele Fans waren begeistert dabei und jeder einzelne spürte die besondere Atmosphäre, wenn zwei Leidenschaften sich treffen. Alle Bilder gibt es bei facebook.

Seine Berlin-Premiere feierte der Seat Tarraco ebenfalls am 23. Februar 2019 natürlich in allen drei Seat-Standorten der Koch Automobile AG – in Berlin-Marzahn, Berlin-Köpenick und Ludwigsfelde. In entspannter Atmosphäre gab es erstmals Gelegenheit, den kraftvollen Siebensitzer in Augenschein zu nehmen und selbstverständlich auch Probe zu fahren. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Viele interessierte Gäste nutzten diese Gelegenheit und viele Autofahrer werden demnächst bei uns mit ihrem neuen Seat starten. Wir bedanken uns bei allen Käufern und wünschen bereits heute angenehme Vorfreude und stets gute Fahrt!

Auch Sie wollen einen Seat fahren? Kein Problem: Hier gibt es alles Wissenswerte zu Seat bei uns und detaillierte Informationen zum Seat Tarraco lesen Sie hier.