NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 05.11.2015

Noch mehr Fahrzeuginfos jetzt online abrufbar

Die Attraktivität und die Funktionalität unserer Website autoskauftmanbeikoch.de sind für die Arbeit unseres Webdesignerteams ständige Schwerpunkte der Verbesserung und Aktualisierung. Den Wünschen und Ansprüchen unserer Kunden Rechnung tragend ist es uns eine Freude, nun die jüngste Funktionserweiterung vorstellen zu können: den Neuwagen-Konfigurator. Für alle 5 Hausmarken verfügbar, bietet der Konfigurator die komfortable Möglichkeit, sich seinen Wunsch-Mazda, -Volvo, -Skoda, -Citroen oder -Seat selbst direkt online virtuell zu „bauen“. Sämtliche Features des Autos, sei es Technik, Außen- oder Innendesign, Sicherheit oder Infotainment, lassen sich im Rahmen der Möglichkeiten des Herstellers kombinieren, vergleichen und ganz konkret im Preisvergleich darstellen. Schnell, unkompliziert und hochinteressant ist man schnell im detailreichen Bilde – und vielleicht dem Traumauto schon eine Info näher. Probieren Sie es aus!

  • Gleich hier Wunsch-Fahrzeug konfigurieren und ein individuelles Angebot anfordern!