NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 30.03.2022

Zweirad Frühling Koch Store
Zweirad Frühling Koch Store

Koch-Mitarbeiter eröffnen Zweiradsaison im Koch Store

Auto-Profis können es nicht nur auf vier Rädern! So gesehen und geschehen im Koch Store am vergangenen Wochenende, als es für alle Koch-Mitarbeiter hieß: Angrillen für Zweiradler! Und da war trotz kühler steifer Brise bei strahlendem Sonnenschein ein frühlingshaft gelaunter Club am Start. Ob männlichen oder weiblichen Geschlechts, ob Leder oder Jeans, ob mit 1000 Kubik-V-PS oder einfach nur den eigenen Beinmuskeln – es wurde gefachsimpelt, gelacht und natürlich gegrillt.

Rund 40 Zweirad-Enthusiasten waren der Einladung von Geschäftsführer Thomas Greitzke gefolgt und machten das Biesdorfer Autohaus von 10 bis 14 Uhr zum Biker Spot. Harley, Yamaha und KTM standen einträchtig neben E-Scootern, Fahrrädern und dem Honda-Roller. Selbst ein exotisches Laufrad war angerollt. Ein besonderer Hingucker war zu Recht das mit Abstand älteste Gefährt, ein Diana-Roller der Marke „Dürkopp“ von 1956, den unser Uwe Greuel in liebevoller Kleinarbeit super restauriert hat.

Fazit: schöne Stunden im Kreis der Kollegen, die sich auf der Straße auch gerne den Wind um die Nase wehen lassen. Ein warmes Halstuch und ein reflektierendes Sicherheitsband gab’s für jeden als Souvenir und die einstimmige Ansage: Auf Wiedersehen hier im Koch Store im nächsten Jahr!