NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 29.04.2016

Zweifacher Abschied im Autohaus Zeesen

Nicht umsonst wird die Arbeitsatmosphäre in der Koch Automobile AG von den Mitarbeitern lobend als familiär beschrieben, denn so fühlt man sich bei Koch auch: als Familie. Da ist es schon ein Ereignis, wenn zwei lieb gewonnene, verdiente Mitglieder aus dem Hause gehen – für immer. So geschehen im Autohaus in Zeesen, wo in Herzlichkeit Abschied von Ulla Fischer und André Joeks genommen wurde. Für Ulla Fischer, die das Gesicht des Autohauses am Empfangstresen war, ist es ein Abschied für immer. Mit einem weinenden Auge verlässt sie das Team, dessen Mittelpunkt sie jahrelang war, mit einem strahlend lachenden freut sie sich über den verdienten Ruhestand. Natürlich wird die vitale Brandenburgerin immer gern gesehener Gast zum Beispiel bei Fahrzeugpremieren und anderen Events in „ihrem“ Autohaus bleiben. Für André Joeks, den jungen Volvo-Spezialisten mit dem Ohrring, wird es ein Umzug. Er wechselt vom eher beschaulichen Zeesener Umfeld mitten ins Zentrum der Hauptstadt. Er wird als Kundendienstberater zur neu formierten Team-Familie des brandneuen Standortes in der Huttenstraße 50 im Berliner Bezirk Tiergarten stoßen. In diesem exklusiven, skandinavisch-elegant gestalteten jüngsten Volvo-Autocenter von Koch versichert man sich von Beginn an der Volvo-Erfahrung und Kompetenz des freundlichen, hochqualifizierten Mannes aus Zeesen. Beide konnten an ihrem Abschiedstag nicht nur über kleine Präsente, sondern große Wertschätzung und Anerkennung von Seiten ihrer Kollegen und Kunden freuen. Wir wünschen Ulla Fischer schöne Pensionärsjahre und André Joeks viel Erfolg in seinem neuen beruflichen Zuhause!

  • Übrigens: Hier können Sie lesen, warum André Joeks auch in seinem Ehrenamt beim DRK ein gefragter Spezialist ist