NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 15.01.2020

Koch Trikot Union gewinnen
Koch Trikot Union gewinnen

Zum Rückrundenstart mitmachen und Aufstiegstrikot gewinnen

Mit M4Energy eG, den Machern des „Eisernen Strom“, verlosen wir bis 22. Januar 2020 ein von der Mannschaft handsigniertes Aufsteigertrikot – das Heldennicki. Sichern Sie sich schon heute dieses legendäre Stück Union-Geschichte: das Ausfüllen des Formulars genügt!

Die Koch Automobile AG präsentiert diese Verlosung der M4Energy eG mit dem Slogan „Eiserner Strom erhellt ganz Berlin. Unterstütze Union!“

Das Heldennicki symbolisiert den Geist von Union: Es geht darum, gemeinsam mehr zu erreichen und Verantwortung füreinander zu übernehmen. Eben gemeinsam für Eisern Union.

Die Zeit ist nun gekommen. WAHNSINN – WIR SIND AUFGESTIEGEN! UNFASSBAR! STOLZ! DANKBAR!

Informationen zum Eisernen Strom finden Sie auf www.eiserner-strom.de

 

Die Verlosung ist beendet und der glückliche Gewinner (m/w/d) wird benachrichtigt. Wir wünschen viel Freude mit dem Trikot unserer Helden.