NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 05.05.2021

“Vertriebs Award 2021” geht an die Koch Automobile AG

Jährlich zeichnet eines der wichtigsten Magazine der Kfz-Branche, die Fachzeitschrift “kfz-betrieb”, gemeinsam mit seinem Partner CarGarantie die besten Autohäuser Deutschlands aus. Dabei steht der renommierte “Vertriebs Award” für eine exzellente Organisation des Pkw-Handels. Bewertet werden in diesem Wettbewerb alle deutschen Autohäuser und freien Handelsbetriebe jeder Größe. Wertungskategorien sind unter anderem die Marktpräsenz, das Marketing, die Digitalisierung, die Kundenbindung oder das Händlermarkenkonzept. In dieser wichtigen Kategorie konnte die Koch Automobile AG mit ihrem konsequent umgesetzten Mehrmarken- sowie Handelsmarkenkonzept die Juroren der “kfz-betrieb”-Redaktion überzeugen und wurde am 4. Mai 2021 mit dem Vertriebs Award 2021 in der Kategorie Händlermarkenkonzept ausgezeichnet. Und dieses Urteil wiegt schwer, denn als älteste und traditionsreichste Fachzeitschrift unseres wichtigen Wirtschaftszweiges besitzt die “kfz-betrieb” eine herausragende Fachkompetenz und genießt höchstes Ansehen in der Kfz-Branche.

Unser gesamtes Team kann sehr stolz auf die Wertschätzung sein, die uns mit der Verleihung des Vertriebs Award 2021 in der Kategorie Händlermarkenkonzept zuteil wird. Diese Auszeichnung unterstreicht die hohe Akzeptanz, die unser Mehrmarken-Konzept seit langem bei unseren Kunden in Berlin und Brandenburg findet. Wir werden diese Konzeption auch zukünftig weiter mit neuen Ideen immer weiter entwickeln und insbesondere in die digitale Zukunft transformieren.