NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 26.09.2022

LinkedIn
LinkedIn

Koch wird Teil des LinkedIn-Netzwerks

Wie wichtig und effektiv die digitale Vernetzung sein kann, sagt schon die bloße Zahl: über 850 Millionen Menschen weltweit sind im LinkedIn-Netzwerk registriert. Wer beruflichen Austausch sucht,  seine Karriere vorantreiben möchte oder sich im Job verändern möchte, kommt an LinkedIn nicht vorbei. Finden und gefunden werden, Tipps und Erfahrungen von anderen mitnehmen – das sind die Vorteile, die eine große Community bietet.

All diese Argumente vorausgesetzt, sollte also auch unser Unternehmen zu finden sein. Koch goes LinkedIn – denn wir haben was anzubieten.

Zum einen suchen wir ständig Verstärkung für unsere Teams und bieten zudem interessante Ausbildungsmöglichkeiten auf hohem Qualitätsniveau. Sie suchen beispielsweise einfach nur einen Praktikumsplatz? Aus der Mitte der Community wird die Koch Automobile AG empfohlen, also nehmen sie Kontakt auf und bewerben sich einfach und die Karriere nimmt Fahrt auf.

Zum anderen stehen wir nun auch bei den Recherchen der LinkedIn-Community zu allen Themen rund um das Automobil mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf den Austausch, gute Kontakte und viele neue Gesichter bei LinkedIn!