NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 23.08.2021

Koch Store
Koch Store

Der große Abend der Koch-Verkäufer im Koch Store

Ein transparenter, einladender Bau – immer offen für unsere Kunden, so ist der Koch Store in Biesdorf konzipiert. An diesem Abend mitten im August jedoch hieß es “Geschlossene Veranstaltung”, denn man wollte unter sich bleiben. Vorstand und Geschäftsführung der Koch Automobile AG hatten zur großen Verkäuferkonferenz eingeladen und so füllte sich die große Multifunktionsfläche des Eventbereiches ausschließlich mit bekannten Gesichtern. Sämtliche Verkäufer aller Marken und aller Standorte von Koch waren zusammengekommen, um gemeinsam zurück, aber vor allem nach vorn zu blicken.

Thomas Koch & die Verkaufsleiter konnten den Abend mit der Präsentation und Analyse der sehr erfreulichen Zahlen aus den vergangenen Monaten positiv einstimmen. Dann wurde der Abend bunt. Eine Vielzahl von aktuellen Themen rund um den Verkauf und insbesondere die verschiedensten Dienstleistungen für unsere Kunden wurden umfassend und im Dialog angesprochen und diskutiert. Wo sind evolutionäre Veränderungen zu erwarten, welche Schwerpunkte werden zukünftig gesetzt? Die Atmosphäre wechselte zwischen konzentriert und locker, es wurde nachgedacht und gelacht, gefachsimpelt, gegessen und getrunken. Das Fazit am Ende: der Verkaufsmannschaft von Koch gehen die Ideen nicht aus, Motivation und Arbeitsklima stimmen – so stimmig wie an diesem Abend im Koch Store.

Impressionen der Veranstaltung