Veröffentlicht am 25.07.2016
Die Servicequalität ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und damit letztlich auch das Image einer Marke in Sachen Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Im Auftrag der Seat-Deutschlandzentrale werden deshalb Vertragswerkstätten regelmäßig auf ihre Leistungsfähigkeit getestet. Diese Prüfungen werden von strengen Profi-Testern des TÜV Süd durchgeführt. Das Serviceteam der Seat-Werkstatt am Standort Marzahn konnte die Tester dabei vollends überzeugen. Für alle gefundenen Fehler im Bereich Technik und nahezu volle Punktzahl im Bereich Service gab es am Ende des Tages am 30.05.2016 das höchste Prädikat: „Exzellent“. Wir gratulieren unseren Kollegen Melina Sawallisch (Terminvereinbarung | Azubi), Sascha Runschke (Fahrzeugannahme), Patrik Kolar (Mechanik | Azubi), Jens Thomas (Abholung).
Neue Ausstattungspakete für Ihren Seat Leon
Beim Seat Leon einfach bis zu 2.385 € sparen und mehr Komfort, Sicherheit und Ausstattung genießen - das geht nur mit den neuen Ausstattungspaketen...
Leon R ST: Power made by Cupra
Familientauglichkeit und Sportwagen? Der Leon Cupra R ST schafft den Spagat. Er vereint die praktischen Tugenden des kompakten Kombi mit extrem sportlichem Charakter...
Seat Tarraco mit Höchstwertung von Euro NCAP
Der Seat Tarraco hat beim Euro-NCAP-Crashtest fünf Sterne erhalten und setzt mit 97 Prozent der Maximalwertung beim Insassenschutz bei der Sicherheit großer SUVs Maßstäbe...
Im Seat unterwegs mit einem sechsten Sinn
Der Seat der Zukunft ist in die 5G-Infrastruktur eingebunden: Hardware wie Infrarotkameras und Ampeln kommunizieren mit dem Fahrzeug erhöhe die Sicherheit extrem...
Vorfahrt digital: Seat nimmt mit seinem Engagement für die Mobilität der Zukunft in Sachen Digitalisierung und Vernetzung unserer Autos eine Vorreiterrolle ein...