NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 25.07.2016

Seat-Marzahn-2016

Erneut Bestbewertung für Service bei Koch

Die Servicequalität ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und damit letztlich auch das Image einer Marke in Sachen Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Im Auftrag der Seat-Deutschlandzentrale werden deshalb Vertragswerkstätten regelmäßig auf ihre Leistungsfähigkeit getestet. Diese Prüfungen werden von strengen Profi-Testern des TÜV Süd durchgeführt. Das Serviceteam der Seat-Werkstatt am Standort Marzahn konnte die Tester dabei vollends überzeugen. Für alle gefundenen Fehler im Bereich Technik und nahezu volle Punktzahl im Bereich Service gab es am Ende des Tages am 30.05.2016 das höchste Prädikat: „Exzellent“. Wir gratulieren unseren Kollegen Melina Sawallisch (Terminvereinbarung | Azubi), Sascha Runschke (Fahrzeugannahme), Patrik Kolar (Mechanik | Azubi), Jens Thomas (Abholung).

  • Leon R ST: Power made by Cupra

    Familientauglichkeit und Sportwagen? Der Leon Cupra R ST schafft den Spagat. Er vereint die praktischen Tugenden des kompakten Kombi mit extrem sportlichem Charakter...

  • Seat Tarraco mit Höchstwertung von Euro NCAP

    Der Seat Tarraco hat beim Euro-NCAP-Crashtest fünf Sterne erhalten und setzt mit 97 Prozent der Maximalwertung beim Insassenschutz bei der Sicherheit großer SUVs Maßstäbe...

  • Cupra präsentiert Sondermodell seines Sport-SUV

    Die limitierte Sonderauflage des Cupra Ateca kommt mit einer speziellen Abgasanlage, verschärfter Optik und mehr Leistung - kurz gesagt: einfach höchst sportlich individueller...

  • Im Seat unterwegs mit einem sechsten Sinn

    Der Seat der Zukunft ist in die 5G-Infrastruktur eingebunden: Hardware wie Infrarotkameras und Ampeln kommunizieren mit dem Fahrzeug erhöhe die Sicherheit extrem...

  • Seat kann’s auch digital

    Vorfahrt digital: Seat nimmt mit seinem Engagement für die Mobilität der Zukunft in Sachen Digitalisierung und Vernetzung unserer Autos eine Vorreiterrolle ein...