Veröffentlicht am 25.07.2016
Die Servicequalität ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und damit letztlich auch das Image einer Marke in Sachen Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Im Auftrag der Seat-Deutschlandzentrale werden deshalb Vertragswerkstätten regelmäßig auf ihre Leistungsfähigkeit getestet. Diese Prüfungen werden von strengen Profi-Testern des TÜV Süd durchgeführt. Das Serviceteam der Seat-Werkstatt am Standort Marzahn konnte die Tester dabei vollends überzeugen. Für alle gefundenen Fehler im Bereich Technik und nahezu volle Punktzahl im Bereich Service gab es am Ende des Tages am 30.05.2016 das höchste Prädikat: „Exzellent“. Wir gratulieren unseren Kollegen Melina Sawallisch (Terminvereinbarung | Azubi), Sascha Runschke (Fahrzeugannahme), Patrik Kolar (Mechanik | Azubi), Jens Thomas (Abholung).
Seat stellt das „Familienauto des Jahres 2023“
Seat's kompakter Bestseller kommt einfach immer wieder gut an als sportlicher Familienfreund: auch 2023 gibt es eine Auszeichnung als "Familienauto des Jahres" für den dynamischen...
4.10.2023: Sechster Blutspendetag im Koch Store
Am 4.Oktober ist es wieder soweit: an diesem Blutspende-Aktionstag wartet das DRK Ärzteteam im Koch Store in Biesdorf auch auf Ihre Blutspende. Helfen Sie Leben...
Gewinnspielversprechen gehalten: Wir zahlen die Servicerechnung!
Familie Kuhn hat gespart! Sie sind die ersten Gewinner unserer jubiläumsaktion "Wir übernehmen Ihre Servicerechnung!" Machen auch Sie mit und lassen uns Ihre Service-Rechnung übernehmen!...
Noch mehr gute Gründe für einen Servicetermin im Jubiläumsjahr bei uns
Sie möchten einer von drei Gewinnern sein? Dann machen Sie bei unserer unschlagbaren Aktion mit und lassen uns Ihre Service-Rechnung übernehmen! Egal ob Ölwechsel, Inspektion...
30 Jahre täglich erneuerte Tradition: unser KOCH CREDO
30 Jahre Koch Automobile AG – 30 Jahre Entwicklungsgeschichte als Familienunternehmen im Autohandel. Wer und wie wir nach drei Jahrzehnten sind, sagt unser KOCH CREDO...