Veröffentlicht am 25.07.2016
Die Servicequalität ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und damit letztlich auch das Image einer Marke in Sachen Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Im Auftrag der Seat-Deutschlandzentrale werden deshalb Vertragswerkstätten regelmäßig auf ihre Leistungsfähigkeit getestet. Diese Prüfungen werden von strengen Profi-Testern des TÜV Süd durchgeführt. Das Serviceteam der Seat-Werkstatt am Standort Marzahn konnte die Tester dabei vollends überzeugen. Für alle gefundenen Fehler im Bereich Technik und nahezu volle Punktzahl im Bereich Service gab es am Ende des Tages am 30.05.2016 das höchste Prädikat: „Exzellent“. Wir gratulieren unseren Kollegen Melina Sawallisch (Terminvereinbarung | Azubi), Sascha Runschke (Fahrzeugannahme), Patrik Kolar (Mechanik | Azubi), Jens Thomas (Abholung).
Klein und fein durch die Stadt, bei Seat gern auch elektrisch
Die Elektromobilität ist die Zukunft für den Stadtverkehr und auch für die Designer von Seat heißt darum die Stadtlösung: klein aber fein - und das...
Seat treibt seine Elektro–Offensive weiter voran und präsentiert ein weiteres Modell. Es ist beeindruckend leistungsfähig und alltagstauglich....
„Best Buy Car of Europe 2021“ – ein Seat!
Nicht die erste Auszeichnung in diesem Jahr! Eine hochkarätige europäische Expertenjury kürt einen Seat zum „Best Buy Car of Europe 2021“ - Kaufempfehlung!...
Verschärfter Euro NCAP Crashtest: Seat kann überzeugen
Für die Sicherheit: die Anforderungen für den Euro NCAP Test wurden 2020 noch einmal überarbeitet und verschärft. Seat kann die hohen Standards auf Anhieb erfüllen...
Sieg für Seat bei der Auto Trophy 2020
Die Modelle von Seat begeistern Autofahrer und Juroren gleichermaßen - bei der Leserwahl der AUTO ZEITUNG konnte Seat die begehrte Auto Trophy 2020 gewinnen...