NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 31.01.2023

Union Darts
Union Darts

Union Darts Open: Koch-Team im Wettstreit der Union-Sponsoren

Die Hinrunde der Saison 22/23 lief für den ersten FC Union Berlin überaus erfolgreich. Doch die Eisernen können es auch abseits vom Rasen – man denke nur an den jährlichen „Union läuft“-Volkslauf. Jetzt geht die Herausforderung wieder an die Sponsoren und Förderer unseres Erstligisten. Wie groß ist die Motivation innerhalb der Union-Familie, selbst für einen Abend aktiver Unioner zu werden? Wir werden sehen, wer beim ersten Sponsoren-Dartsturnier, den Union Darts Open, mit den Darts am geschicktesten die Punkte holt und die entscheidenden Legs gewinnt.

Die Veranstaltung ist Teil des ‚Union Vernetzt‘ Programms, das nach längerer Pause nun wieder ein Event präsentieren kann. Auch die Koch Automobile AG wird als einer der engagiertesten Förderer des Vereins mit einem Mitarbeiter-Team an den Start gehen. Am Abend des 29. März 2023 die Darts auf die unionroten Scheiben fliegen. Wir freuen uns auf diesen tollen Abend mit unseren Eisernen!

  • Mehr zu unserem Engagement für den 1. FC Union Berlin finden Sie hier.
  • Weitere Infos zu unseren Sponsoring-Aktivitäten finden Sie hier.