NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 11.08.2021

Koch Store
Koch Store

Warum der Koch Store mehr als ein Autohaus ist

Viele unserer Händlerkollegen kennen ihn von außen, aus Veröffentlichungen oder Gesprächen: unseren Koch Store. Jetzt gab es Gelegenheit, den markanten Bau und das ihm innewohnende Konzept konkret zu erleben. Eine Einladung der Fachzeitschrift „Autohaus“ fand breite Resonanz und so konnte Thomas Koch seine Kollegen zahlreich zu einem Abend der offenen Tür begrüßen.

Die Idee, die eigene, familiär geprägte Handelsmarke autoskauftmanbeikoch.de in den Mittelpunkt zu stellen und nicht die Fahrzeughersteller, erscheint selbst vielen Profis sehr radikal. Die Kombination des Automobilverkaufs mit einer Event-Location erst recht, so spiegelten es die Fragen an Jürgen Papadopoulos wider, der als Architekt für das Gebäude in Biesdorf verantwortlich zeichnet. Bauherr Thomas Koch stand Rede und Antwort und gestaltete mit seinem Team einen informativen und schönen Abend im und um den Koch Store, der sich auch bei dieser Gelegenheit als der perfekte Rahmen für das Event bewies.

  • Den gesamten Artikel im Fachmagazin „Autohaus“ können Sie hier lesen.

Impressionen der Veranstaltung