Mitarbeiter für Kundenempfang am Standort Neuruppin (m/w/d)
Wir suchen für den Kundenempfang in Vollzeit für unseren Standort Neuruppin Verstärkung. Es erwartet Sie ein wachstumsorientiertes Unternehmen mit leistungsgerechter Vergütung, attraktiven Sozialleistungen sowie interessanten Entwicklungschancen.
Ihr Profil
- Begeisterung für Menschen und Autos
- Kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe
- Gute Allgemeinbildung
- Teamfähigkeit
- PKW-Führerschein
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Dialogfähigkeit
- Fundierte PC-Kenntnisse (Word, Excel)
- Selbständiges, systematisches und genaues Arbeiten
- Sicheres, selbstbewusstes, professionelles und gewinnendes Auftreten
- Sorgfältigkeit und Organisationstalent
- Verlässlich, einfühlend, kompetent und kundenorientiert
- Professioneller Umgang mit modernen Arbeits- und Organisationsmitteln
- Bereitschaft zum Schicht- und Samstagsdienst
Ihre Aufgaben
- Betreuung der Kunden im Autohaus und/oder am Telefon
- Kundenbegeisterung und Kundenbindung
- Gestaltung der Betreuungserlebnisse für Kunden und Besucher
- Identifikation und kundenadäquate Kontaktaufnahme mit Besuchern und Kunden im Schauraum
- Terminvergabe, Terminverwaltung
- Aufbau und Pflege der Kundendateien
- Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Serviceberatern
- Kassenführung, täglicher Kassenabschluss
- Erstellen von Rechnungen, Mailings, Kunden-Selektionen
- Herausgabe und Rücknahme von Werkstattersatzfahrzeugen und Mietwagen
- Kommunikation mit Versicherungen und Dienstleistern
Wir bieten unter anderem
- Sorgfältige Einarbeitung, Schulungen und Training
- Ein offenes und verlässliches Betriebsklima und Raum für Kreativität
- Gute Verdienstmöglichkeiten
- abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
- Funktionierende Strukturen
Haben wir Ihr Interesse für diese Aufgaben geweckt? Dann senden Sie uns initiativ Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.