Ab sofort bietet Mazda den Koch-Neuwagenkäufern ein zusätzliches Rundum-sorglos-Paket an: Mit Mazda Care sind alle planmäßigen Wartungsarbeiten nach Herstellervorgaben inklusive der erforderlichen Mazda Original Teile abgedeckt. Das Angebot gilt für Privat- und Gewerbekunden und kann durch seine individuell wählbare Laufzeit (ein Jahr bis fünf Jahre) und Laufleistung (10.000 bis 70.000 Kilometer) ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Fahrzeug über Barkauf, Finanzierung oder Leasing erworben wird.

Das Angebot gilt sowohl für Neuwagen als auch für Fahrzeuge mit einem Fahrzeugalter von bis zu neun Monaten und maximal 10.000 Kilometern. Mit Mazda Care profitieren Sie von Kostentransparenz und Preisstabilität für den Wartungsbedarf Ihres Fahrzeugs. Durch die lückenlose und genaue Dokumentation der ausgeführten Servicearbeiten steigert man zudem den Wiederverkaufswert seines Fahrzeugs und beugt unerwarteten Reparaturkosten vor.

Ab April 2018 wird das Angebot durch Mazda Care Plus erweitert und umfasst dann auf Wunsch zusätzlich bestimmte Verschleißreparaturen für die gewünschte Laufzeit und Laufleistung. Mazda Care Plus ist damit vor allem für gewerbliche Kunden eine sinnvolle und attraktive Ergänzung.

„Ein jederzeit positives und sorgenfreies Kundenerlebnis genießt bei uns einen besonderen Stellenwert. Daher freuen wir uns sehr, den Berliner Kunden bei Koch ab sofort Mazda Care zusammen mit unserem Partner CarGarantie anbieten zu können und so ein überzeugendes sowie attraktives Produkt einzuführen, das einen echten Mehrwert für Mazda Kunden schafft“, sagte Stefan Kampa, Senior Manager Fleet, Remarketing & Mobility von Mazda Motors Deutschland.

Mazda und die CarGarantie kooperieren seit vielen Jahren im Bereich der Neuwagenanschluss- und Gebrauchtwagengarantien. Die bestehende Zusammenarbeit konnte nun mit Mazda Care auch auf das Angebot von Wartungspaketen ausgeweitet werden, mit denen die CarGarantie bereits eine langjährige Erfahrung hat.