NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 19.03.2015

AutoBild zeichnet Autohaus Koch GmbH aus:

Jährlich verleiht Deutschlands auflagenstärkstes, bekanntestes Automobilmagazin AutoBild nach umfangreichen Befragungen seine renommierte Auszeichnung an die besten Autohändler unseres Landes. Im März durfte die Autohaus Koch GmbH nun die Urkunde als einer der besten Autohändler Deutschlands für die Region Berlin von der Chefredaktion in Hamburg entgegen nehmen.

Die begehrte Auszeichnung erfolgt auf der Grundlage von Händlerempfehlungen und einer detaillierten Kundenbefragung, in der zum Beispiel die Beratung, die Angebotstransparenz, die Angebotsvielfalt, die Preise und die Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden bewertet werden. Wie alle vorherigen wird die Koch Automobile AG auch diese Auszeichnung  zum Anlass nehmen, ihre hohe Servicekompetenz stetig innovativ noch weiter zu entwickeln.