Teilen Sie diese Seite mit ihren Freunden










Submit

Veröffentlicht am 19.03.2017

Automobiles 5-Gänge-Menü auf dem Grill & BBQ Festival

Als wäre der Name Programm: Koch ist in diesem Jahr unter den Sponsoren einer kultigsten Veranstaltungen in unserer Region, des Grill & BBQ Festivals auf dem Wartenberger Hof in Berlin. Während der drei Festivaltage vom 30. Juni bis zum 02. Juli 2017 gibt es ein rustikales Programm für herzhafte Genießer jeden Alters – von der Street-Food aus verschiedenen Food-Trucks bis zur Landesgrillmeisterschaft 2017 alles rund um die wohl beliebteste Gartenaktivität der Berliner und Brandenburger, dazu aber auch jede Menge Live-Musik, Tanz und Show auf der großen Showbühne. 5500 Besucher zählte man in Wartenberg im vergangenen Jahr, eine stattliche Zahl, die man in diesem Jahr zu überbieten gedenkt. Koch präsentiert im attraktiven Sponsoring-Rahmenprogramm Fahrzeuge der Marken Mazda, Volvo, Skoda, Seat und Honda – Kühlergrill trifft BBQ-Grill!

Sie haben Appetit bekommen? Dann unbedingt vormerken:

  • 30. Juni bis 02. Juli 2017, Wartenberger Hof, Woldegker Straße, 13059 Berlin
  • Dieses Event finden Sie auch auf facebook & xing.
  • Aktuelle Information veröffentlichen wir auch immer auf facebook.
  • Einen Vorgeschmack gibt Ihnen auch dieses Video auf YouTube.

Koch-Team beim Berliner Grill & BBQ-Festival

Koch-Team beim Berliner Grill & BBQ-Festival | Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service 2017-04-27 Koch Gruppe Automobile AG