NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 13.07.2021

Koch Store
Koch Store

„Deutschlands Beste Autohändler“ gesucht: Koch ist dabei

Focus Money und Deutschland Test wollten es wissen: wie gehen deutsche Konsumenten mit ihrer knapp bemessenen Freizeit um? Welchen Unternehmen schenken sie so viel Vertrauen, dass sie immer wiederkommen um sich zu informieren, etwas zu kaufen oder Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen?

Das renommierte Hamburger IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung hat in einer Studie über 22.000 Unternehmen hinsichtlich der Daten eines Social Listenings verglichen. Das Social Listening untersucht hierbei die Kundenstimmen auf zahlreichen Quellen im Internet. Dabei wurden in 41 Millionen Nennungen ausgewertet und auch die Likes auf Facebook, Instagram und Twitter mit einbezogen. Unternehmen, die in dieser derzeit größten Untersuchung zu Kundenbewertungen besonders positiv abschneiden, werden jeweils in ihrer Branche mit dem Titel „Deutschlands Beste“ ausgezeichnet. Die Koch Gruppe Automobile AG konnte sich in der Spitzengruppe der Autohändler platzieren und zählt nun zu „Deutschlands besten Autohändlern“.

Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass die Leistung unserer Teams auch im digitalen sozialen Raum mit so messbarer Anerkennung wahrgenommen wird. Wir werden die Zufriedenheit unserer Kunden auch zukünftig mit immer neuen Ideen rechtfertigen und Service anbieten, dem sie vertrauen können!