NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 16.03.2021

Skoda AH Neuruppin
AH Neuruppin

E-Ladesäulen und neues Umfeld für Koch-Standort Neuruppin

Schöner, sicherer, praktischer, sauberer, kundenfreundlicher, moderner und auf dem technischen Stand von 2021 – hinter dem Umbauvorhaben der Koch Automobile AG im Außenbereich des Skoda-Autohauses in Neuruppin stecken viele Ideen. Aber natürlich war schon seit längerem die Notwendigkeit zur Neugestaltung des Gebäudeumfeldes offensichtlich. Der stetig steigenden Beliebtheit der tschechischen Marke Rechnung tragend, wird jetzt für die Kunden dieses Standortes eine komplett neue Infrastruktur geschaffen. Die Zufahrt ist neu geführt und nun dank Asphaltdecke deutlich komfortabler gestaltet. Eine attraktive Zaunanlage und auch die erneuerte Einfassung des Gebäudesockels umrahmen ab sofort die deutlich zahlreicheren Kundenparkplätze und die erweiterten Flächen für die Gebrauchtwagenausstellung.

Die Kundenparkplätze erhalten zudem eine völlig neue Funktion: dort betreibt die Koch Automobile AG die ersten Ladesäulen für Elektrofahrzeuge.

Sämtliche Umbauarbeiten werden bis Mai abgeschlossen sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Autohaus in der Valentin-Rose-Straße 2a!