NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 22.10.2019

Koch hat 24 neue Azubis in 4 Ausbildungsberufen

Kfz-Mechatroniker, Fachkraft für Lagerlogistik, Automobilkaufmann und Kaufmann für Büromanagement – einen dieser Berufe möchte jeder der 24 Azubis erlernen, die als Jahrgang 2019 zum großen Team der Koch Automobile AG stoßen. Und sie haben sich für ihren Start ins Berufsleben den richtigen Partner ausgesucht: seit über einem Vierteljahrhundert ist Koch einer der engagiertesten Ausbildungsbetriebe unserer Branche in der Region und konnte dafür bereits mehrfach Auszeichnungen entgegennehmen. Unterstützt durch Erfahrung und professionelle Routine werden sie sich im Laufe ihrer Ausbildung zu Top-Fachkräften entwickeln, aber auch der Spaß wird garantiert nicht zu kurz kommen. Vielleicht wird ja sogar für manchen nach Ausbildungsabschluss eine Karriere in unserem Unternehmen daraus?

Wir freuen uns über die neuen jungen Gesichter in unseren Häusern und heißen unsere Azubis herzlich willkommen!