NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 09.11.2017

TestDrive 2017 Linthe

TestDrive 2017 Linthe

TestDrive 2017 Linthe

Action-Training für mehr Sicherheit mit UNION-Profis

Am 20. November 2017 stellten sich die Gewinner unseres Facebook-Gewinnspiels und einige Profifußballer und der Trainer des „Eisernen“ 1. FC Union Berlin einer extrem dynamischen Herausforderung: dem „Testdrive in Linthe“, einem Fahrsicherheitstraining besonderer Art. Soviel sei vorweg genommen: es wurde ein action- und spaßgeladenes Event für alle Beteiligten.

Im Vorfeld stellten sich spannende Fragen. Natürlich ist das Zuhause unserer Profis der Rasen im Union-Stadion an der Alten Försterei. Aber wie bewegen sich die Rasen-Männer auf der Straße, wo ganz andere Regeln gelten? Haben Stürmer einen aggressiven Fahrstil und ist ein Keeper stets die Ruhe selbst? Und erst der Trainer – hat er auch hinter dem Lenkrad den siebenten Sinn? Auf all diese Fragen erhoffte sich das Koch-Gewinnerteam anschaulich und hautnah Antwort beim Testdrive im Fahrsicherheitszentrum Berlin-Brandenburg in Linthe.

Gefahren wurde mit einer Auswahl der neuesten Modelle von Mazda, Volvo, Skoda, Seat und Honda. Sowohl auf den mit modernster Technik ausgestatteten Trainings- und Testparcours als auch im Gelände konnten dabei die Fahrphysik und ihre Grenzen gefahrlos und mit professionellem Coaching ausgetestet werden. Ein ganz anderer Trainingstag für die Unioner und ein Riesenspaß für alle, bei dem am Ende alle als Gewinner vom Platz gingen – glücklich und unverletzt.

Außerdem gibt es einen Eindruck direkt auf einem der Trainingsfahrzeuge auch auf Facebook.

Mesi & Cihan Testdrive

Rund um... sicher 😉. Mesi & Cihan trainierten gestern abseits vom Platz.👋. Hier gibts den Film zu sehen, falls er in Eurem Browser nicht läuft 👉http://bit.ly/Testdrive_FCU #fcunion #eisern #KochAutomobileAG 🔴⚪

Posted by 1. FC Union Berlin on Dienstag, 21. November 2017

Und direkt zu Sebastian Polter auf den Beifahrersitz geht es hier.

Fahrsicherheitstraining

Heute großen Spaß gehabt beim Fahrsicherheitstraining bei ADAC Linthe 🚘💦 Danke an die #KochAutomobileAG! Nächstes Mal Fenster zu 😂😂 #vamos #Testdrive2017 Koch Gruppe Automobile AG

Posted by Sebastian Polter on Montag, 20. November 2017
Action-Training für mehr Sicherheit mit UNION-Profis

Am 20. November 2017 stellten sich die Gewinner unseres Facebook-Gewinnspiels und einige Profis des „Eisernen“ 1. FC Union Berlin einer extrem dynamischen Herausforderung: unserem TestDrive, einem Fahrsicherheitstraining besonderer Art. Soviel sei vorweg genommen: es wurde ein action- und spaßgeladenes Event für alle Beteiligten. Mehr Informationen gibt es auch auf https://autoskauftmanbeikoch.de/koch-gewinnspiel-testdrive/ #TestDrive #Mazda #Volvo #Skoda #Seat #Honda #KochAutomobileAG #1FCUnion 1. FC Union Berlin Mazda Mazda Deutschland Volvo Cars Volvo Car Deutschland ŠKODA ŠKODA AUTO Deutschland SEAT Deutschland SEAT Honda Honda Deutschland Automobile

Posted by Koch Gruppe Automobile AG on Sonntag, 10. Dezember 2017

So lief das Gewinnspiel:

Die Fußballprofis vom 1. FC Union Berlin und wir trainieren zusammen für mehr Sicherheit auf den Straßen. Sei dabei und...

Posted by Koch Gruppe Automobile AG on Montag, 6. November 2017