NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 30.09.2016

Koch auf der Vocatium Berlin II 2016

Zweimal jährlich findet die „Vocatium“ statt, eine Berliner Fachmesse für Ausbildung und Studium. An zwei Tagen konnten in der vergangenen Woche im Rahmen der „Vocatium Berlin II 2016“ in der Berlin Arena an einem Ausbildungs- oder Studienplatz interessierte junge Leute umfassende Informationen sammeln.

Die Ausbildung des Branchennachwuchses ist für die Koch Automobile AG seit Firmengründung ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie. So war Koch selbstverständlich auch auf der Vocatium mit einem Stand vertreten und stand Schülern Rede und Antwort zu den bei Koch angebotenen Ausbildungsberufen und dem Unternehmen selbst.

Fazit: wer bei der Koch Automobile AG lernt, hat nicht nur eine Branche mit Zukunft gewählt, sondern auch einen mehrfach ausgezeichneten Ausbildungsbetrieb. Davon wird man sich auch am Stand auf der nächsten Vocatium wieder überzeugen können!

Erfahren Sie in unserem Karriereportal mehr über das Thema Karriere & Ausbildung bei Koch.