AUTOS
KAUFT MAN BEI KOCH

Ausbildung

Jetzt einer (m/w/d) von uns werden! Wie? Ganz einfach – als Auszubildender in der Koch Automobile AG. Wer jetzt ins Berufsleben starten will, hat in unserem Team den richtigen Ausbildungsplatz. Du bist nur einen Klick entfernt von deiner großartigen Chance: die Liste enthält unsere aktuell verfügbaren Angebote. Also nicht zögern, sondern einsteigen in den Job! Bewirb dich gleich initiativ und werde einer von uns. Schnell, unkompliziert und zielorientiert – so wie wir arbeiten. Ausbildungsbroschüre ansehen (PDF 2,39MB)

Was sollte in Deiner WhatsApp-Nachricht stehen?

Name, Wohnort und welche Ausbildung Du suchst. Das wars schon. Mehr müssen wir fürs Erste nicht wissen. Wir melden uns spätestens am nächsten Werktag bei Dir. So einfach war es noch nie sich zu bewerben. Wir freuen uns auf Dich.

Ausbildung bei uns

Ausbildungswege