NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 19.06.2020

Union Klassenerhalt
Union Klassenerhalt

Gepackt! Der 1. FC Union bleibt in der 1. Bundesliga!

Es ist einfach großartig, denn was vor der Saison wohl die wenigsten Experten erwartet hatten, erfüllte sich schon nach dem 32. Spieltag: Der 1. FC Union Berlin macht den Klassenerhalt in der Bundesliga mit einem 1:0-Heimerfolg gegen den SC Paderborn 07 perfekt. Zwar besorgte ein Eigentor von Ben Zolinski in der 27. Spielminute den entscheidenden Treffer zugunsten der Eisernen, aber egal: bereits zwei Spieltage vor Saisonende ist der Ligaverbleib sicher. Doch Union hatte das Spiel durchaus im Griff, getragen von seinen Grundtugenden Laufstärke und Zweikampfhärte.

Wir von der Koch Automobile AG, als „Eiserne“ durch und durch, gratulieren unseren Jungs zu dieser fantastischen Leistung. Wir freuen uns auf die kommende Saison – mit Union in der 1. Bundesliga!

Herzlichen Glückwunsch – und niemals vergessen: Eisern Union!

  • Mehr zu unserem Engagement für den 1. FC Union Berlin finden Sie hier.
  • Weitere Infos zu unseren Sponsoring-Aktivitäten finden Sie hier.