Veröffentlicht am 22.02.2016
Firmen-Kfz berät auf seiner Internetplattform Gewerbekunden, die ein neues Fahrzeug kaufen oder leasen wollen. Die selektierten und vorqualifizierten Leads leitet es an die Autohäuser weiter. Die Berliner Koch-Gruppe schätzt diese Filterfunktion sehr. Als das Berliner Unternehmen Firmen-Kfz (www.firmen-kfz.de) bei der Koch-Gruppe anklopfte, um ihr neues, webbasiertes Konzept vorzustellen, das die Verkäufer genau an dieser Stille entlasten soll, stieß es bei Thomas Koch und Vorstand Thomas Greitzke daher gleich auf offene Ohren. Den kompletten Artikel lesen Sie hier.
Volvo XC40 Recharge Pure Electric: Aussicht ins Modelljahr 2024
Komfort, Dynamik, Sicherheit, Design, Effizienz und Nachhaltigkeit – viele frische Ideen zu allen Aspekten der urbanen Automobilität stecken im überarbeitenden Volvo XC40 Recharge Pure Electric...
Die Volvo EX30 Sommar Tour kommt in den Koch Store
Am 26. August 2023 nicht verpassen: die Volvo EX30 SOMMAR TOUR macht Station im Koch Store in Biesdorf! Erleben Sie den brandneuen Volvo EX30 und...
Neue Technik – erster Sieg: Volvo gewinnt die „Auto Trophy Elektro“
Bei Volvo kennt man seit Jahrzehnten das Gefühl, technologisch unter den Ersten zu sein. So ist es nur folgerichtig, dass ein vollelektrischer Volvo die erstmals...
Volvos neuestes, kleinstes SUV überzeugt mit intelligenter und intuitiver Technik
Volvos neues SUV punktet nicht nur bei Sicherheit und Nachhaltigkeit: Er macht auch das Leben der Kunden bequemer, entspannter und angenehmer – mit modernster Technik...
Volvo hat das beste „Allradauto des Jahres 2023“!
Bei den Kombis kommt im Gelände keiner an einem großen Volvo vorbei, so das Urteil bei der Leserwahl der "Auto Bild Allrad". Zum vierten Mal...