Veröffentlicht am 22.02.2016
Firmen-Kfz berät auf seiner Internetplattform Gewerbekunden, die ein neues Fahrzeug kaufen oder leasen wollen. Die selektierten und vorqualifizierten Leads leitet es an die Autohäuser weiter. Die Berliner Koch-Gruppe schätzt diese Filterfunktion sehr. Als das Berliner Unternehmen Firmen-Kfz (www.firmen-kfz.de) bei der Koch-Gruppe anklopfte, um ihr neues, webbasiertes Konzept vorzustellen, das die Verkäufer genau an dieser Stille entlasten soll, stieß es bei Thomas Koch und Vorstand Thomas Greitzke daher gleich auf offene Ohren. Den kompletten Artikel lesen Sie hier.
E-Volvos laden an öffentlichen Stationen noch schneller und einfacher
Volvo Premium-Funktionalität: Die Volvo Cars App macht mit erweitertem Funktionsumfang und Plug & Charge Kompatibilität das Laden an öffentlichen Säulen noch einfacher & schneller....
Innovationspreis für Volvo beim „Car Connectivity Award 2023“
Innovationskraft und Volvo – das passt zusammen. Folgerichtig ging 2023 der Innovationspreis Für besonders zukunftsträchtige Entwicklungen bei den jährlichen "Car Connectivity Awards" an die schwedische...
Fahrzeugübergabe auf Schwedisch
Sportprominenz im Volvo Autocenter Koch in Tiergarten: Handballprofi und schwedischer Nationalspieler Jonathan Edvardsson nahm aus der Hand von Verkäufer Ali Shaer die Schlüssel für seinen...
Das war der Tierparklauf 2023 – powered by Volvo Autohaus Koch
Unbestreitbar ein Highlight in Berliner Laufkalender: der Tierparklauf. Auch dieser nunmehr elfte am 9. und 10. September 2023 wurde von Topsponsor Volvo Autohaus Koch auf...
Mehr als ein Doppelsieg für Volvo bei den „Firmenautos des Jahres 2023“
Die „Firmenautos des Jahres 2023“ kommen von Volvo: Bei der Wahl des Fachportals „Firmenauto“ feiert die schwedische Premium-Automobilmarke wieder einen Doppelerfolg. ...