Veröffentlicht am 22.02.2016
Firmen-Kfz berät auf seiner Internetplattform Gewerbekunden, die ein neues Fahrzeug kaufen oder leasen wollen. Die selektierten und vorqualifizierten Leads leitet es an die Autohäuser weiter. Die Berliner Koch-Gruppe schätzt diese Filterfunktion sehr. Als das Berliner Unternehmen Firmen-Kfz (www.firmen-kfz.de) bei der Koch-Gruppe anklopfte, um ihr neues, webbasiertes Konzept vorzustellen, das die Verkäufer genau an dieser Stille entlasten soll, stieß es bei Thomas Koch und Vorstand Thomas Greitzke daher gleich auf offene Ohren. Den kompletten Artikel lesen Sie hier.
Volvos neuestes, kleinstes SUV überzeugt mit intelligenter und intuitiver Technik
Volvos neues SUV punktet nicht nur bei Sicherheit und Nachhaltigkeit: Er macht auch das Leben der Kunden bequemer, entspannter und angenehmer – mit modernster Technik...
Volvo hat das beste „Allradauto des Jahres 2023“!
Bei den Kombis kommt im Gelände keiner an einem großen Volvo vorbei, so das Urteil bei der Leserwahl der "Auto Bild Allrad". Zum vierten Mal...
Kompakt, clever, nachhaltig: kleiner E-Volvo mit kleinstem CO2-Fußabdruck
Volvos kleinstes vollelektrisches SUV weist auch tatsächlich den kleinsten CO2-Fußabdruck auf. Ein beeindruckendes Bündel von Ideen und Maßnahmen führt zu bislang einmaliger Nachhaltigkeit. Wie Volvo...
Starker Premieren-Auftritt vom brandneuen Volvo im Koch Store
Something small is coming! Doch Sie erwartet der große Abend für die Premiere des neuen Volvo EX30 am 7. Juni 2023 im Koch Store in...
Ein High-End High-Fidelity-Soundsystem von Bowers & Wilkins verwandelt den leisesten Innenraum eines Volvo in einen rollenden Konzertsaal. 25 Lautsprecher sorgen für ein unvergleichliches 3-D Sounderlebnis...