NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 21.09.2018

Koch Jubilare
Koch Jubilare

Koch – ein Unternehmen mit Personal-Tradition

Nicht nur die Koch Automobile AG feiert als Unternehmen dieses Jahr ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum. Auch viele Mitarbeiter halten der Firma schon seit Anbeginn die Treue. So ist man stolz, auch mit einigen Mitarbeitern die lange Zeit der persönlichen 25 Jahre Koch feiern zu können. Am 20. September hat sich der Vorstand mit einigen Mitarbeitern zum Jubiläumsessen getroffen. Es wurden 10, 15, 20 und ganze 25 Jahre Zugehörigkeit im Team gefeiert.
Treuester Kochianer ist der Geschäftsführer Mazda, Klaus Uwe Graß. Thomas Koch bedankte sich bei allen Mitarbeitern, die seit so langer Zeit die Entwicklung unseres Unternehmens mit gestalten und wünschte allen Jubilaren noch viele weitere erfolgreiche Jahre bei Koch.

  • Eindrücke vom Jubiläumsessen finden Sie auf facebook