NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 24.10.2018

Unschlagbar viel Auto für’s Geld – Honda-Aktion bei Koch

Wer einmal einen Honda fährt, wird der Marke sicher treu bleiben, denn die Qualität der Fahrzeuge von Honda ist eben geradezu das Markenzeichen. Die Autos vom größten Motorenbauer der Welt sind auf die Spitzenplätze in Zuverlässigkeits- und Zufriedenheitstests abonniert und bestechen außerdem durch ein extrem dynamisches Design. Die Regel, dass solche Spitzenqualität dann natürlich auch ihren – hohen – Preis hat, gilt jedoch nicht während der Honda-Abverkaufsaktion von Koch.

Weil Optimierungsmaßnahmen im Lager- und Logistikbereich unaufschiebbar sind, hat die Koch Automobile AG sich zum Abverkauf aller Honda-Lagerwagen entschlossen und bietet diese Fahrzeuge zu unschlagbaren Aktionspreisen an. Wer jetzt auf der Suche nach einem günstigen Neuwagen ist, kann hier ein absolutes Schnäppchen machen. Diese Aktion umfasst jedoch tatsächlich nur die Honda- Modelle, die Sie unten aufgelistet finden. Schnelles Zugreifen empfiehlt sich also allemal, denn Honda-Neuwagenangebote wird es zu diesen Konditionen sicher nie mehr geben.