NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 26.03.2023

Team-Hansastraße-Empfang
Team-Hansastraße-Empfang

Ein gelungener Abend als Start in eine erfolgreiche Zukunft

Viele bekannte Gesichter sah unser Koch Store in Biesdorf am vergangenen Freitag – aber auch viele neue. Wir nutzten diesen Abend nämlich für die feierliche Begrüßung unserer neuen Kollegen vom Standort in Berlin-Hohenschönhausen. Dieser perfekte äußere Rahmen bot eine Perfekte Atmosphäre, sich besser kennenzulernen und gemeinsam einen Ausblick in die Zukunft zu geben.

Nach einer lockeren Begrüßung durch Thomas und Jenny Koch wurden alle mit leckerem Essen verwöhnt und es wurden schnell viele angeregte Gespräche geführt. Es war schön, mitzuerleben, wie schnell sich die neuen Kollegen in unser Team integrieren und wie gut wir uns miteinander verstehen werden. Wir haben uns über unsere gemeinsamen Ziele und Perspektiven ausgetauscht

Die Zusammenarbeit zwischen Kollegen aus verschiedenen Standorten kann eine Herausforderung sein,  bietet aber die großzügige Möglichkeit, voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu unterstützen. Wir sind zuversichtlich, gemeinsam mit den neuen Profis aus der Hansastraße in der Zukunft noch erfolgreicher zu sein und als Team weiter zusammenzuwachsen.

Schön, dass wir uns schon so gut kennenlernen konnten – wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft bei Koch! Herzlich willkommen, Koch Standort Berlin-Hohenschönhausen!