NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 06.10.2015

Die Schwedenflotte macht den S.G. 47 mobil

Für die E-Jugend des Fussballvereins SG47 Bruchmühle wurde die Auswärtsfahrt zu einem Freundschaftsspiel gegen die E-Jugend in Glienicke-Nordbahn durch eine Aktion unseres Mitarbeiters René Jackisch zu einem besonders dynamischen Event. Mit 5 Volvo V40 der Schwedenflotte ging es unter dem Motto „Flotte Schweden für flotte Fußball-Kids“ zum Spielort, d.h. vom Sportplatz Bruchmühle quer durch die Stadt nach Glienicke-Nordbahn. Die Resonanz der Kids und der Eltern auf die Fahrt im auffälligen schwedischen Konvoi war toll.

Der Volvo V40 gilt als der  Individualist in der Kompaktklasse auf deutschen Straßen. Er ist schön dynamisch, hat eine durchdachte Bedienung und gleich eine ganze Armada an Sicherheitssystemen an Bord. Dazu zählen unter anderem ein Geschwindigkeits- und Abstandsregler, Bremsassistent, Totwinkelwarner, Verkehrszeichenerkennung und Fernlicht-Assistent. Der V40 ist daher als einer der sichersten seiner Klasse der ideale Begleiter für alle bei sämtlichen Sportaktivitäten – nicht nur für die Fußball-Kids.